Moin Jobfinder

Auto landete im Graben

Wagen wurde wohl von einer Böe erfasst

Der Ford landete im Graben. Foto: Sprenger

Heiligenstedten/Bekmünde (fs) - Auf der Hauptstraße bei Bekmünde ist am heutigen Freitagnachmittag, 25. Februar, ein Ford im Graben gelandet. Ein 22-Jähriger befuhr mit seinen beiden Begleitern gegen 14.30 Uhr die Hauptstraße aus Richtung Wilster, als der Wagen ersten Angaben zufolge von einer Böe erfasst und nach rechts gedrückt wurde. Der Ford geriet Infolgedessen auf die Bankette und landete im Graben. Neben der Polizei waren auch zwei Rettungswagen im Einsatz. Alle drei Beteiligten seien ins Itzehoer Klinikum eingeliefert worden, so die Polizei. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der Hauptstraße einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet, anschließend barg ein Abschleppdienst den Unfallwagen.

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X