Moin Jobfinder

Auto ausgebrannt

Straße für Löscharbeiten gesperrt

© Florian Sprenger

Itzehoe (fs) – Ein Kleintransporter ist heute Morgen (27. Februar) auf einem Betriebsgelände in der Lise-Meitner-Straße in Flammen aufgegangen.

Nach Polizeiangaben war der Autofahrer von der Autobahn gekommen, als er eine Rauchentwicklung aus dem Fahrzeug feststellte. Der 27-Jährige habe dann den Sprinter auf einem Parkplatz abgestellt und sich in Sicherheit gebracht. Innerhalb kürzester Zeit seien Flammen aus dem Motorraum aufgestiegen.

Als die Freiwillige Feuerwehr Itzehoe, unter anderem aus der ebenfalls in der Lise-Meitner-Straße stationierten Nordwache ausrückte, stand der Kleintransporter bereits in Vollbrand. Die Brandbekämpfer gingen unter Atemschutz vor und löschten den Wagen zügig ab.

Den Angaben der Beamten zufolge sei außer einem Gaskocher kein gefährlicher Gegenstand im Fahrzeug gewesen. Die Polizei hatte die Einfahrt zur Straße für die Löscharbeiten gesperrt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X