Moin Jobfinder

Auszeichnungen für MSC-Sportler

Motorrad: ADAC ehrt Brokstedter Stahlschuhartisten.

Norick Blödorn, Niklas Barger und Stephan Katt (v.li.) wurden bei der diesjährigen Sportlerehrung im „ADAC Abend des Motorsports“ in Büdelsdorf bei Rendsburg für ihre sportlichen Erfolge im Jahre 2022 vom ADAC Schleswig-Holstein ausgezeichnet. Foto: MSC Brokstedt

Brokstedt/Büdelsdorf (anz) - Der „Abend des Motorsports“ des ADAC Schleswig-Holstein war wieder einmal eine herausragendes Veranstaltung. Eine Lasershow zum Auftakt, 330 geladene Gäste und ein ganz besonderes Ambiente ließen die ACO Thormannhalle in Büdelsdorf erstrahlen. Es ist eine schöne Tradition, dass der ADAC Schleswig-Holstein seine erfolgreichsten Sportler in einem entsprechend würdigen Rahmen auszeichnet, betonte Torsten Johne, ADAC-Vorstandsmitglied für Jugend und Sport, in seiner Begrüßung. Was folgte war ein Aufmarsch zahlreicher Motorsportgrößen aus den unterschiedlichsten Ortsclubs, die für ihre sportlichen Erfolge im vergangenen Jahr ausgezeichnet wurden.Der MSC Brokstedt im ADAC war in Büdelsdorf mit drei aktiven Speedway-Sportlern vertreten. So durfte sich unter anderem Niklas Barger, der mit zwölf Jahren jüngste Vertreter der „Wikinger“, über die Ehrung als erfolgreichster Fahrer der ADAC Motorrad-Bahnsport Meisterschaft Junior B freuen. Nahezu als Dauergast bei den ADAC-Ehrung stand auch Stephan Katt in diesem Jahr auf der Bühne in Büdelsdorf. Der Neuwittenbeker wurde in der Klasse I-Lizenz Solo ausgezeichnet. Gleich zweimal stand Norick Blödorn aus Flintbek im Rampenlicht der Ehrungen. Sowohl für den dritten Platz im ADAC Championat als auch als erfolgreichster Fahrer in der Klasse 500ccm erhielt der amtierende und gleichzeitig jüngste deutsche Speedway-Einzelmeister die Trophäen aus den Händen der ADAC-Vertreter.

 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.

X