Klinikum Itzehoe behandelt aktuell zehn Corona-Patienten

Drei Patienten werden auf der Intensivstation behandelt

Itzehoe (anz/tc) – Parallel zum leichten Anstieg der positiv getesteten...

+

Kinder-Mal-Aktion zum Thema Corona

Der Kinderschutzbund im Kreis Segeberg möchte auch in diesen schwierigen Zeiten insbesondere für die Kinder da sein!

Bad Segeberg (anz) - Auch in diesen schwierigen Zeiten, in denen wir uns nicht frei...

+

BVV erhöht seine "Schlagzahl"

Liste auf der Homepage mit bvv-Betrieben, die einen Lieferservice anbieten+++Jetzt sollen noch die Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe dazukommen.

Bad Bramstedt (anz/hot) – Der Bürger- und Verkehrsverein Bad Bramstedt und...

+

Landwirtschaft: Helfende Hände gesucht

Im Kreis Steinburg haben sich schon Studenten und Kurzarbeiter bereit erklärt, zu helfen, doch es wird weitere Hilfe benötigt

Kreis Steinburg (anz) – Aufgrund der Einreisebeschränkungen für Saisonkräfte in...

+

Wir-Gefühl mit Schülerkunst

Landesweite virtuelle Ausstellung mit kreativen Produkten von Schülern zur Corona-Krise

Kreis Steinburg / Kreis Segeberg (anz) – „Verlängerte Osterferien – wie cool ist...

+

Das Corona-Virus stellt auch Familien vor besondere Herausforderungen.

Professionelle Hilfe und Unterstützung für Eltern, Kinder und Jugendliche vom Kreisjugendamt auch während der Corona-Pandemie

Kreis Segeberg (anz) - Das Corona-Virus stellt auch Familien vor besondere ...

+

19 bestätigte Coronavirus-Fälle in Neumünster

Patienten sollen bei Verdachtsmomenten immer zunächst telefonisch Kontakt zu ihrer Arztpraxis aufnehmen

Neumünster (pm) - Bis zum Montag, 30. März, wurden in der Stadt Neumünster 19 Fälle...

+

Hurra, das 100. Baby ist da!

Der kleine Karl ist das 100. Baby, das im Rahmen der Be-Up Studie in der Paracelsus-Klinik geboren wurde.

Henstedt-Ulzburg (anz) - Das ist doch mal eine wirklich gute Nachricht in dieser...

+

Übersicht von Hilfetelefonnummern

Gleichstellungsbeauftragte warnt: Folgen der Isolation können vielschichtig sein

Kreis Steinburg / Kreis Segeberg (anz) – Die Landesarbeitsgemeinschaft (LAG) der...

+

Autofahrer war alkoholisiert - Beifahrer wurde per Haftbefehl gesucht

33-jähriger Fahrer hatte 1,77 Promille+++Beifahrer wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht

Kaltenkirchen (ots) - Am gestrigen Sonntag, 29. März, hat die Polizei in...

+
  • Wohnträume

    Wohnträume 2021 39

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2021 31

  • Wirtschaft NMS

    Wirtschaft NMS 2021 24

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken