Moin Jobfinder

Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Musiknacht Wilster


 Wilster (sn) –Vom Fahrrad- in den Möbelladen, von da aus in die Bankfiliale, dann ins Bekleidungsgeschäft, weiter in den Weinladen sowie ins Kulturhaus und schließlich noch ins Historische Rathaus – und überall spielte eine Liveband. Die Qual der Wahl hatten wieder einmal die Besucher der „6. Musiknacht“ in Wilster. Bei bester Stimmung zu Bier und Wein und bei spätsommerlichen Temperaturen kamen mehr Besucher als im vergangenen Jahr, wie Torben Voß („Reese Moden“) erfreut feststellte, der das Event mit Live-Musik bis Mitternacht wieder einmal mit Sandra Wolfsteller (Möbelhaus Wolfsteller) auf die Beine stellte. Neun Bands machten Stimmung in neun Locations. Größter Zulauf herrschte beim Auftritt des englischen Irish Folk-Musikers Paul Eastham im Alten Rathaus, das erstmals für diese Gelegenheit geöffnet war und wo Stimmung bis zum Schluss herrschte. Darüber freute sich der Vorsitzende des Fördervereins, Holger Stamm, am meisten. „Der Erfolg gibt uns Recht.“ Während sowohl Bands als auch Besucher voll des Lobes über Programm und Bandauswahl waren, kündigten die Veranstalter schon einmal an: „Die Musiknacht wird es auch im kommenden Jahr wieder geben!“
Fotos: sn

Zurück zur Auswahl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
X