WOA 2022 ist ausverkauft

95 Prozent der Tickets wurden umgetauscht, der Rest wird über Warteliste verlost

Das Wacken Open Air 2022 ist ausverkauft.

Wacken (anz) – Ausverkauft! Nachdem das Wacken Open Air aufgrund der Corona-Pandemie erneut verschoben werden musste, teilen die Veranstalter am Freitagmittag mit, dass es für das W:O:A 2022 keinen regulären Vorverkauf geben wird. Über 95 Prozent der Fans haben sich im Zuge des Umtauschprozesses entschieden, ihr Ticket zu behalten. Die wenigen verbleibenden Karten für das Festival werden über eine Warteliste verlost.
„Da die Einträge auf unserer Warteliste die noch verfügbaren Tickets bei Weitem übersteigen, ist das W:O:A 2022 praktisch ausverkauft“, so Thomas Jensen. „Wir sind mehr als gerührt vom Rückhalt, den wir über die vergangenen Monate durch unsere Fans erfahren haben“, ergänzt Holger Hübner. „Dass wir jetzt eine nochmals höhere Umtauschquote als im Vorjahr verbuchen dürfen, ist in dieser Hinsicht ein weiteres Highlight.“
Die Warteliste für die verbleibenden Karten für das W:O:A 2022 ist noch bis zum 31. Juli geöffnet. Eine weitere Möglichkeit, ohne vorhandenes Ticket das nächste Wacken Open Air zu besuchen, bieten die offiziellen Reisepartner des Festivals, die Pakete aus An- und Abreise sowie Zutritt anbieten.

  • Wirtschaft NMS

    Wirtschaft NMS 2021 24

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken