Schwerer Verkehrsunfall auf der B 205 Höhe DOC

B 205 ist derzeit im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt

Foto: Prima Wochenende

Neumünster (ots) - Am heutigen Morgen gegen 07.55 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf der B 205 zwischen den Abfahrten Boostedter Straße und Saalestraße, Höhe dem Outletcenter DOC.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der PKW Fahrer mit seinem Opel in den Gegenverkehr, dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden LKW, beide Fahrzeuge schleuderten durch den Zusammenstoß in den Graben.

Bei dem Unfall wurde der PKW Fahrer lebensgefährlich verletzt, der LKW Fahrer war schockverletzt. Ein Rettungshubschrauber ist um 08.30 Uhr auf der B 205 gelandet und versorgt den PKW Fahrer.

Die B 205 ist derzeit im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt, der Verkehr wird abgeleitet. Nähere Angaben zu den Fahrern liegen derzeit noch nicht vor, es wird ggf. nachberichtet.  


  • Wohnträume

    Wohnträume 2022 39

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2022 33

  • Wirtschaft NMS

    Wirtschaft NMS 2021 24

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken