Moin Jobfinder

Die Polizei sucht Hinweisgeber nach versuchtem Wohnungseinbruchdiestahl

Zeugen gesucht

Foto: pm

Neumünster(pm)- Am 24.01.2024, gegen 23:15 Uhr, kam es in der Pechsteinstraße in Neumünster zu einem versuchten Wohnungseinbruchdiebstahl.

Noch vor dem Eindringen wurde der bislang unbekannte Täter durch die Bewohner der tatbetroffenen Hochparterre-Wohnung gestört, woraufhin dieser die Flucht ergriff.

Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Ermittlungen übernommen und bitten Zeugen und Hinweisgeber, die Angaben zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen machen können, sich unter der Telefonnummer 04321-945 0 zu melden.

Sofern Anwohner Überwachungskameras installiert haben, wird um Prüfung gebeten, ob Aufnahmen von Personen vorliegen, die sich im tatrelevanten Zeitraum unberechtigt im Aufzeichnungsbereich der Kameras aufgehalten haben.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.