Eiszeit – die Gewinner stehen fest!

Wollte sich der Winter anfangs nicht wirklich bei uns zeigen, so präsentierte er sich im Februar dann doch mit voller Macht. Schnee und Eiseskälte sorgten für traumhafte Wintermotive. Knapp unter 1.500 Fotos von Winterlandschaften, Eiszapfen, zugefrorene Seen oder auch Weihnachtsmänner und -frauen sowie skurril vereiste Bäume und Sträucher füllten nach und nach unsere Fotogalerie. Der absolute Hit in diesem Winter waren dabei vereiste Seifenblasen. Die Auswahl der schönsten Eiszeitbilder war nicht leicht.

Insgesamt 1.951 Likes kamen zusammen. Unter den 10 Bildern mit den meisten Stimmen wählte eine Jury die drei schönsten Winterbilder. Und hier sind die Gewinner:

Platz 1: Gina Lange mit ihren Eiszapfen im Detail
Platz 2: Anna-Sophie Brammer mit ihrem bei Schneefall fröhlich herumspringenden Pony
Platz 3: Olli Friedrichsen mit seiner Winterlandschaft im Sonnenlich

Herzlichen Glückwunsch

Die Gewinnerfotos