Veranstaltungsdetails

Villekula Sommer:Garten „Insektenwelten“

21.06.2021 - 25.06.2021 - 8:30-14:00 Uhr / Villekula-Land / Flensburg

Villekula Sommer:Garten „Insektenwelten“

Wusstet ihr eigentlich, dass Insekten Lieblingsfarben haben? In dieser Woche beschäftigen wir uns mit Schmetterlingen, Bienen, Käfern und Co! Einmal imkern, ein Insektenhotel bauen und die Vielfalt der kleinen Helferchen im Garten entdecken – wir freuen uns auf eine bunte Woche mit euch! Außerdem versorgen wir uns natürlich mit der frischen Ernte aus dem Villekula-Garten in der Draußenküche, ackern, kochen und naschen frische Beeren, toben, spielen und basteln und auch ausruhen und in der Sonne liegen und Geschichten lauschen darf natürlich in den Ferien nicht zu kurz kommen.
Frühbucherpreise bis 23.05., dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Zurück

  • Wohnträume

    Wohnträume 2020 38