Veranstaltungsdetails

Villekula Herbst:Garten „Lebensraum Baum“

04.10.2021 - 08.10.2021 - 8:30-14:00 Uhr / Villekula-Land / Flensburg

Villekula Herbst:Garten „Lebensraum Baum“

In der Herbstwoche erkunden wir unsere großen Freunde in der Natur – die Bäume. Wir entdecken, welche Bäume bei Villekula wachsen, wie alt sie sind und wie groß sie wohl mal werden, wer alles so auf und in ihnen lebt. Wir stellen Vogelfutter her, sammeln Früchte, verarbeiten sie zu Leckereien, untersuchen bunte Blätter und verschiedenste Rinden und bauen, basteln und gestalten mit dem, was wir im Herbst in der Natur finden. Außerdem versorgen wir uns mit frischer Ernte aus dem Garten, bereiten die Beete auf den Winter vor, toben, spielen und wärmen uns am Lagerfeuer. Wir freuen uns auf eine wunderbare und entdeckungsreiche Draußenwoche mit euch!
Frühbucherpreise bis 05.09., dann +15€. Bitte sprich uns an, wenn die Höhe der Teilnahmegebühren für dich eine Hürde darstellt. Wir haben ein Kontingent für geförderte Teilnahmen.

Zurück

  • Wohnträume

    Wohnträume 2020 38