Veranstaltungsdetails

Multimediaschau von Jörn Ewert

07.03.2019 - 20:00 Uhr / Landgasthof zum Langsee / 24890 Süderfahrenstedt

Multimediaschau von Jörn Ewert

Multimediaschau „Segeln an Island´s Küsten“

Nachdem die Premiere von „ Segeln an Island´s Küsten“ im November 2018 in Schleswig ausverkauft war, geht der Vortrag nun auf Tour:
Am Donnerstag, den 07.03.2019 heißt es um 20 Uhr Leinen los im „Landgasthof Zum Langsee“ in Süderfahrenstedt, für das Reiseerlebnis „ Segeln an Island´s Küsten“

Mit seiner Segelyacht „Eisbär“ bereiste der Schleswiger Fotograf Jörn Ewert in den Jahren 2016 und 2017 die Küsten der Insel Island. In Isafjördur, nur 180 sm von Grönland entfernt, fand er einen Winterliegeplatz für seine Segelyacht Eisbär. Nicht nur von der Seeseite erkundeten Jörn Ewert und seine Frau Jane Wander Island. Mit einem gemieteten Minicamper wurde auch das Landesinnere besucht.
Aus den, von dieser Reise mit gebrachten Bildern, haben die beiden Fotografen eine
abwechslungsreiche Multimediaschau erstellt, in der sich live gesprochen Reiseerzählungen mit Musik-Bild-Passagen abwechseln.
Karten sind im Vorverkauf bei der Buchhandlung Schröder im Stadtweg in Schleswig und im Landgasthof „Zum Langsee“ Lindenstrasse 1 in Süderfahrenstedt, oder an der Abendkasse erhältlich.

Zurück