Veranstaltungsdetails

Literatursommer: Simon Urban liest

28.07.2021 - 19:30 Uhr / Stadtbücherei Schleswig / Schleswig

Literatursommer: Simon Urban liest

Im diesjährigen Literatursommer ist das Thema "Lyrik und Prosa" aus Schleswig-Holstein. In der Stadtbücherei Schleswig in Kooperation mit dem Literaturhaus Schleswig-Holstein ist zu Gast:
Simon Urban liest aus seinem Roman "Wie alles begann und wer dabei umkam"
In seinem Roman erzählt Simon Urban die Geschichte eines Jurastudenten, der sich auf die Suche nach verschiedenen Formen von Recht und Unrecht begibt. Zwischen Selbstjustiz und Gesetzeskritik entwickelt sich eine unglaubliche Reise, die, so viel sei verraten, im Gefängnis endet. Simon Urban konnte bereits mit früheren Romanen begeistern, sein Buch »Plan D« wurde in elf Sprachen übersetzt.

Karten sind im VvK bei der Buchhandlung Liesegang und der Stadtbücherei Schleswig zum Preis von 11 Euro erhältlich. Es gibt feste Plätze.

Zurück

  • Wirtschaft NMS

    Wirtschaft NMS 2021 24

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken