Veranstaltungsdetails

01.08.2021 - 08:00 Uhr / Angelnhalle, Angelnstrasse 12 / Süderbrarp

Kleintiermarkt Süderbrarup

Wir, der Rassegeflügelzuchtverein Süderbrarup e.V., veranstalten am Sonntag 01.08.2021 wieder unseren traditionellen Kleintiermarkt. Dieser findet auch in diesem Jahr wieder in der Angelnhalle, Angelnstrasse 12 in Süderbrarup, statt. Der Kleintiermarkt ist für Verkäufer und Besucher in der Zeit von 8.00-12.00 Uhr geöffnet.
Unser Kleintiermarkt bietet jedem Verkäufer von Hühnern, Enten, Gänsen, Kaninchen, Meerschweinchen, Ziervögeln usw. eine gute Möglichkeit seine Nachzucht zum Kauf anzubieten. Für Käufer besteht hier eine gute Möglichkeit sich neue Mitbewohner, gerade jetzt wo Geflügelhaltung total im Trend liegt, direkt von erfahrenen Züchtern zu kaufen. Inklusive einer guten Beratung. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euer kommen. Es gelten die allgemeinen Schutzmaßnahmen. Einlass nur mit Mund/Nasenschutz, negativen Testergebnis, vollständig geimpft oder wieder genesen.

Zurück

  • Wirtschaft NMS

    Wirtschaft NMS 2021 24

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken