Veranstaltungsdetails

Du bist das Abenteuer

29.03.2019 - 19:30 Uhr / Naturkundemuseum / Niebüll

Du bist das Abenteuer

Vortrag und Buchlesung mit Jörg Knorr


 „Das Abenteuer kommt zu dir“, meint der Horizontesucher Jörg Knorr. Er schnappt sich immer wieder sein Kajak und zieht los aufs Wasser. Während seiner Reisen entlang ferner und naher Küsten hat er sich eine neue Welt erschlossen, die mehr und mehr sein bürgerliches Leben beeinflusste. Der Freizeit-Abenteurer verabschiedete sich 2016 aus seinen Job als Ingenieur, um selbstbestimmter als Reisejournalist zu leben. Mit seiner neuen Multivision – Vortrag und Lesung - nimmt der 57-jährige Flensburger uns mit auf seine Reisen. Sein klares Fazit: „In jedem steckt ein Abenteurer.“


Der Eintritt beträgt für Erwachsene 8 Euro, ermäßigt 6 Euro.


Mehr Infos: www.kajaktraum.de oder auch Naturkundemuseum Niebüll




Foto: Jörg Knorr

Zurück

  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2019 13