Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Der Nikolaus auf dem Kantplatz in Neumünster: Samstag, 8. Dezember


Neumünster (ger) - Am 8. Dezember fand auf dem Kantplatz in der Böcklersiedlung wieder die alljährliche Nikolausveranstaltung statt, die vom Hilfs.Punkt veranstaltet wurde. Um 17:00 Uhr ging es los mit Grillwurst, Waffeln und Getränken wie Glühwein und Kinderpunsch, damit das Warten auf den Nikolaus nicht zu lang wurde. Für den guten Ton gab es Weihnachtsmusik. Gegen 18:00 Uhr tauchte der Nikolaus mit seinem vollgefüllten Sack auf und verteilte die vorher mitgebrachten Stiefel an die Kinder. Leuchtende Augen waren garantiert…Gesponsert wurden die Naschsachen von Edeka Meyer, Inhaber Jan Meifert und Real. Außerdem gab es an diesem Abend Quarkbällchen, die gerne gegessen wurden. Das Wetter war zwar etwas suboptimal, aber der Abend ging gemütlich zu Ende. Fotos: Gerlach

Zurück zur Auswahl